Die Hogrefe Verlagsgruppe ist ein Fachverlag mit 15 Standorten weltweit. Das Programm der Verlagsgruppe umfasst über 2‘500 Bücher, 42 Zeitschriften und 1‘600 Testverfahren in den Bereichen Psychologie, Gesundheit, Medizin und Pflege.

Für den Bereich Hogrefe Consulting in Bern/Schweiz suchen wir ab 01.02.2017 oder nach Vereinbarung, befristet für 1 Jahr, eine kompetente Person als

Assistent/-in Hogrefe Consulting (60-80%)

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Organisation von Flyern und Gestaltung von Hogrefe-Consulting Werbemitteln
  • Mitbetreuung und erste Vorselektion der internen und externen Anfragen
  • Unterstützung der Senior Consultant in der Termin-/Reiseplanung und in anderen organisatorischen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Organisation von Seminaren; Versand der Einladungen, vorbereiten der Schulungsordner und Betreuung der Teilnehmenden vor und nach den Seminaren
  • Erstellen und Führen von Statistiken im ERP-System (Microsoft Dynamics NAV)

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Organisationstalent mit Freude am Kundenkontakt und gepflegtem Auftreten
  • Selbstständiger Arbeitsstil und hohe Leistungsmotivation sowie Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse von Microsoft Dynamics NAV von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

Wir bieten

eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, gleitende Arbeitszeit und eine moderne Infrastruktur an einem zentralen Arbeitsort in Bern bei einem renommierten, international tätigen Verlag.

Interessiert?

Bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in elektronischer Form. Bitte geben Sie den möglichen Eintrittstermin und Ihre Lohnvorstellung an.


Hogrefe AG
Personalabteilung
Melanie Stettler, Länggass-Strasse 76, 3000 Bern 9
bewerbungen@hogrefe.ch, www.hogrefe.com