Aufzeichnung zum FEESS 5-6
Im Webinar erhalten Sie einen Überblick über die Besonderheiten und Vorteile des FEESS 5-6.
Teilnehmer*innen: 1 - 100 Personen Nach Ihrer Buchung steht Ihnen die Aufzeichnung zum dreimaligen Abspielen zur Verfügung. Dadurch können Sie den Termin der Ansicht frei wählen.Zielgruppe
Fachkräfte, die das Verfahren kennenlernen und sich mit den Einsatzmöglichkeiten in der Praxis vertraut machen möchten (z.B. Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen, Ärzt*innen, Ergotherapeut*innen, Pädagog*innen).
Termine und Anmeldung
Bitte klicken Sie Ihren Wunschtermin an und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Preise pro Person gelten. Für ein individuelles Seminar-/Webinar-Gruppenangebot kontaktieren Sie uns gern.
Webinarbeschreibung
- Für welche Zielgruppen und Anwendungsbereiche ist das Verfahren geeignet?
- Wie sieht der Aufbau der zwei Teilfragebögen aus?
- Was wird mit dem FEESS 5-6 erfasst?
- Welche Aspekte sollten bei der Durchführung, Auswertung und Interpretation ggf. beachtet werden?
Dauer: ca. 60 Minuten
Informationen zum Testverfahren
Der FEESS 5-6 dient der Erfassung grundlegender emotionaler und sozialer Schulerfahrungen von Schülerinnen und Schülern der fünften und sechsten Klassenstufe. Der Fragebogen kann zur Individualdiagnose und zur Evaluation ganzer Klassen, Klassenstufen und Schulen bis hin zu Schulsystemen eingesetzt werden.
Referentin
Theresa Streit
Studium der Ergotherapie und der Interdisziplinären Therapie in der Pädiatrie
seit 2018 Expertin für Testschulungen im Bereich Intelligenz, Entwicklung und Schulleistungstests
seit 2019 Projektleitung „Testdiagnostik im Bereich der Ergotherapie“
Haben Sie noch Fragen?
Hogrefe Academy
Hanna Marie Hähnel
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zu unserem Seminar- und Trainingsangebot
- +49 551 999 50 732
- +49 551 999 50 111 (Fax)
- E-Mail schreiben
- academy@hogrefe.de
Rechtliches
Allgemeine Geschäftsbedingungen des Bereichs Academy der Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG. Nähere Informationen finden Sie hier.